Entsperren per Smart Lock

S

stefan191

Enthusiast
772
Kann mir mal jemand sagen ob man beim 3T noch irgendein Zauberwort sagen muss, damit es automatisch entsperrt? Bei anderen Geräten ging das immer ohne Probleme. Smart Lock ist aktiviert, und Standort daheim ist festgelegt. GPS ist auch an. Irgendwann hat es auch mal funktioniert aber mittleiweile muss ich immer per Finger entsperren, was an sich ja schon nicht gut geht. Die Erkennung lässt zu wünschen übrig. Kann aber auch an meinen Daumen liegen. Mein Axon 7 ist jedenfalls im längen besser. Da funzt auch Smart Lock. Geht das bei irgendjemand gescheit?
 
Wenn Smartlock "entsperrt" ist, dann reicht es übrigens über den Bildschirm nach oben zu wischen.
Der Scanner geht meiner Meinung nach sehr gut. Wenn du Probleme mit der Erkennung hast, dann speichere den gerade nicht erkannten Finger sofort nach dem nicht erkennen als zusäzzlichen Fingerabdruck.
Ich habe eine Erfolgsrate von 95%...
 
Also bei mir erkennt es nahezu 100℅.. ich finde den Sensor top... Hab vielleicht einmal in der Woche das es nicht erkannt wird aber dann bin ich selbst schuld weil ich den Finger nicht komplett drauf hab.. kann nicht meckern ;) smart lock nutze ich allerdings nicht
 
Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Scanner: gefühlt jedes 2. Mal hat es nicht funktioniert. Ich habe dann die Finger noch Mal gespeichert und seit dem klappt es sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Kazama
  • Kazama
Antworten
1
Aufrufe
964
Kazama
Kazama
deka
Antworten
6
Aufrufe
2.314
spezii
spezii
Toxic4u
Antworten
3
Aufrufe
1.945
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten