Hörmuschel defekt?

noatsch

noatsch

Erfahrenes Mitglied
137
Hallo,

seit gestern ist der Ton beim Telefonieren extrem unangenehm, es hört sich immer an als würden die Earspeaker übersteuern, selbst wenn ganz leise gedreht ist.
Der Ton bricht dann teilweise richtig, gerade wenn es lautere Töne sind, ich versteh dadurch dann oft meinen gegenüber auch nicht.

Hat damit schon jemand eine Erfahrung gemacht?

Hab eine Custom Rom installiert, aber schon sicher über 1 Monat, "Skydragon" und auch schon gefragt ob bei der Rom jemand anderes das Problem hat, dem aber nicht so ist.

Neugestartet hab ich das Gerät schon mal

Was ich noch überlegt habe, kurz mal eine andere Rom zu flashen, damit ich das wirklich ausschließen kann.
 

Ähnliche Themen

F
  • flxldwg
Antworten
4
Aufrufe
992
flxldwg
F
B
Antworten
1
Aufrufe
855
Pharao373
P
Zurück
Oben Unten