Immer wieder reboots 3T

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    booten
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
inzwischen 2 X auf Werkseinstellung neu,hat nix gebracht. Wenn ich das 3T aus dem Standby hole, bootet es manchmal neu, sporadisch. Habe den Fingerprint abgestellt, da es da auch nach auflegen, auch schon mal neu gebootet hat .Habe in den Threads geschaut, nix brauchbares gefunden... Android 7.1.1 drauf...
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Umtauschen lassen! Da ist irgendwas defekt.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
Danke,
Ich denke inzwischen,das Apps die Ursache sind, die nicht auf 7.1.1 eingestellt sind. Habe die Wetterapp gekillt ,nun ist erst mal o.k. Ist es so einfach , zu tauschen? Machen die sowas wegen reboots ? Kann ich mir garnicht vorstellen. Softwarefehler werden bestimmt nicht anerkannt.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Ist auch die Software nehme ich an.. hatte das Problem selbst das fast jeden Tag neu gestartet wurde.. bzw es ging auch Mal aus und wieder an von allein.. meist bei der Arbeit in der Tasche... Mit einem Update (Beta) war das Problem weg.. offizielle Version hat das Problem wieder gebracht.. nun mit aktueller Beta ist wieder Ruhe... Mal schauen wie lange..
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
Somit hoffe ich auf das nächste Update, reboots sind im oneplusforum ,vielleicht nehmen die Oppojungs sich was davon an.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Ja auch von mir gibt es dazu was in Deutsch zumindest :) Mal schauen hoffe halt das es nun so bleibt und es keine mehr gibt.. :)
 
X

xDeekay

Ambitioniertes Mitglied
Habt ihr mal den OP support angeschrieben? Ich denke viele hier einschließlich mir haben diese Probleme nicht.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Nö mir zu stressig und Englisch kann ich auch nicht.. nun geht ja alles wieder..
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
Ich kann definitiv sagen, es waren die Wetterapps. Seitdem ich sie gekillt habe, ist alles im grünen Bereich. Welche Wetterapp läuft bei Euch , nur mal so frag....
 
Nec75

Nec75

Erfahrenes Mitglied
Wetteronline app (gratis Version) läuft bei mir wunderbar. Vielleicht magst Du diese mal ausprobieren. Viel Glück !
 
Katiela

Katiela

Guru
Habe auch viele Wetter Apps und keine macht Probleme. Habe weather Pro, accu weather, warnwetter, Wetter online, Regen Alarm, Kat warn.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
Wetter online läuft bisher ohne Probleme. Als die reboots waren, hat es auch immer so geflackert...
 
R

romeon

Experte
Dann sag doch mal, welche bei dir scheinbar schuld war.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
Ich denke, das Accuwetter sich nicht sauber installiert hatte. Es erschienen auch immer wieder Städte, die ich nicht wettermäßig sehen wollte und beim antippen flackerte das Widget auch. Egal, nun ist alles gut(Kopfklopf) und onlinewetter läuft gut.
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Ich hab über Beautiful Widges auch Accuweather und keine Probleme
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Threadstarter
Habe nun inzwischen wieder verschiedene Wetterapps ausprobiert, laufen alle problemlos. Wer weiss ,was das war:blink:sehr schön finde ich, ist yowindows, sehr genau!. Mein Favorit:rolleyes2:
 
Oben Unten