Immer wieder reboots 3T

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
inzwischen 2 X auf Werkseinstellung neu,hat nix gebracht. Wenn ich das 3T aus dem Standby hole, bootet es manchmal neu, sporadisch. Habe den Fingerprint abgestellt, da es da auch nach auflegen, auch schon mal neu gebootet hat .Habe in den Threads geschaut, nix brauchbares gefunden... Android 7.1.1 drauf...
 
Umtauschen lassen! Da ist irgendwas defekt.
 
Danke,
Ich denke inzwischen,das Apps die Ursache sind, die nicht auf 7.1.1 eingestellt sind. Habe die Wetterapp gekillt ,nun ist erst mal o.k. Ist es so einfach , zu tauschen? Machen die sowas wegen reboots ? Kann ich mir garnicht vorstellen. Softwarefehler werden bestimmt nicht anerkannt.
 
Ist auch die Software nehme ich an.. hatte das Problem selbst das fast jeden Tag neu gestartet wurde.. bzw es ging auch Mal aus und wieder an von allein.. meist bei der Arbeit in der Tasche... Mit einem Update (Beta) war das Problem weg.. offizielle Version hat das Problem wieder gebracht.. nun mit aktueller Beta ist wieder Ruhe... Mal schauen wie lange..
 
Somit hoffe ich auf das nächste Update, reboots sind im oneplusforum ,vielleicht nehmen die Oppojungs sich was davon an.
 
Ja auch von mir gibt es dazu was in Deutsch zumindest :) Mal schauen hoffe halt das es nun so bleibt und es keine mehr gibt.. :)
 
Habt ihr mal den OP support angeschrieben? Ich denke viele hier einschließlich mir haben diese Probleme nicht.
 
Nö mir zu stressig und Englisch kann ich auch nicht.. nun geht ja alles wieder..
 
Ich kann definitiv sagen, es waren die Wetterapps. Seitdem ich sie gekillt habe, ist alles im grünen Bereich. Welche Wetterapp läuft bei Euch , nur mal so frag....
 
Wetteronline app (gratis Version) läuft bei mir wunderbar. Vielleicht magst Du diese mal ausprobieren. Viel Glück !
 
Habe auch viele Wetter Apps und keine macht Probleme. Habe weather Pro, accu weather, warnwetter, Wetter online, Regen Alarm, Kat warn.
 
Wetter online läuft bisher ohne Probleme. Als die reboots waren, hat es auch immer so geflackert...
 
Dann sag doch mal, welche bei dir scheinbar schuld war.
 
Ich denke, das Accuwetter sich nicht sauber installiert hatte. Es erschienen auch immer wieder Städte, die ich nicht wettermäßig sehen wollte und beim antippen flackerte das Widget auch. Egal, nun ist alles gut(Kopfklopf) und onlinewetter läuft gut.
 
Ich hab über Beautiful Widges auch Accuweather und keine Probleme
 
Habe nun inzwischen wieder verschiedene Wetterapps ausprobiert, laufen alle problemlos. Wer weiss ,was das war:blink:sehr schön finde ich, ist yowindows, sehr genau!. Mein Favorit:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
613
schnueppi
schnueppi
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
921
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.497
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten