JPG-Screenshots nerven - alternative?

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.031
Hi Leute!

Seit einiger Zeit speichert mein OP3T die Screenshots als jpg. Habe in den Einstellungen keine möglichkeit gefunden, das zu ändern.

Was ist das Problem?
Früher als PNG, konnte ich die screenshots nach dem hochladen auf die Dropbox auf dem Rechner bequem aussortieren.
Jetzt muss ich aufwändig gucken, wie gross? Doch ein normales Bild? Nervt einfach.

Hat jemand eine Idee, screenshots wieder als PNG zu speichern?
 
Das scheint seit dem Update auf Oreo so zu sein (ab Ende Nov. 2017 ca.).
Es könnte sein, daß man es bei einer Screenshot app, wie Screen Master noch einstellen kann.
schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
936
xFabi19
X
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
729
sereo1590
S
bl3d2death
  • bl3d2death
2
Antworten
21
Aufrufe
9.400
Outside79
O
Zurück
Oben Unten