Lautlos ohne Vibration

M

Mina88

Neues Mitglied
0
Für manche vll viel zu banal, aber wie kann man das Handy lautlos und ohne Vibration stellen??
Der Regler rechts hat die drei Stufen laut, stumm und "nicht stören", da ist aber trotzdem Ton und Vibration.
Also bei den drei Reglerstufen kann man die Einstellungen individuell einstellen, trotzdem bekomme ich stumm und ohne Vibration nichts hin:blushing:
 
Den Alarm-Schieberegler in die oberste Stellung schieben und sofort auf das Einstellunssymbol tippen, nun die Vibration deaktivieren.
 
Oder über

Einstellungen -> Alarm-Schieberegler -> Lautlos -> Aktivieren der Vibration

Nun den Schieberegler auf der linken Seite einfach in die oberste Stellung schieben und fertig...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Flo123321
F
3
  • 328pd9
Antworten
2
Aufrufe
811
328pd9
3
D
Antworten
0
Aufrufe
1.615
DeMichaelis
D
Zurück
Oben Unten