Lautstärkesteuerung mit Xposed über das Quickmenü

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkesteuerung mit Xposed über das Quickmenü im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Ist es eigentlich möglich wie im angehängten Bild via Xposed die Lautstärke zu ändern? Also quasi wie bei Custom Roms eine systemintegrierte Lösung ohne extra App?

Screenshot_20170110-121431.png
 
FloOsen

FloOsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie jetzt?
Meinst du die Lautstärebar oder das Symbol im Drawer?
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Die Lautstärke so wie im Video direkt über die Leiste ändern meinte ich.
 
FloOsen

FloOsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, sieht mir stark nach einer CustomRom aus.
Es könnte sein, dass es eine von denen ist: Best ROMs for the OnePlus 3T

Wie du das mit Xposed hin bekommst habe ich leider keine Ahnung.
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Das video ist ja von mir und ja es ist eine Custom ROM. Würde so ein Feature gerne auch unter OOS haben. Per App steuern geht zwar auch, jedoch nicht so elegant. Dachte es gäbe vllt eine Xposed Erweiterung dafür ;)
 
FloOsen

FloOsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso, jetzt habe ich die Sache verstanden. ;)

Vielleicht fragst du den Entwickler der CR mal. Eventuell kann er dir dabei weiterhelfen.
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Geht es darum die Lautstärke zu ändern ohne die Hardwaretasten benutzen zu müssen, oder darum die verschiedenen Lautstärken parallel ändern zu können? Letzteres geht mit der Gravity Box.
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
um ersteres ;)
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Das ginge dann in der Gravity Box nur mit dem Umweg das Volume Symbol in die Schnelleinstellung zu konfigurieren. Ist dann ein "Klick" mehr. Ein funktionierendes Modul habe ich nicht gefunden.