Live Chat Support

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,


ich hatte heute mal den Live Chat Support von OnePlus bzgl meines extremen Akku Verbrauches im Mobilfunk Standby kontaktiert….Ergebnis: Bitte installieren sie die 4.5.1 wieder auf ihr Handy. Hm, nicht gerade zufriedenstellend, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Oder hat jemand von Euch eine Idee wie ich das beseitigen kann!? Würde eigentlich gerne 8.0 behalten.

Gruß Frank
 
Wie lange hast Du Oxygen 5.0 am laufen?
Bei mir hat es 4 Tage und 2 Ladecyclen gedauert bis sich der Verbrauch normalisiert hat.
 
Vom ersten Tag der Ausrollung. Habe auch schon zwei Wipes hinter mir. Ich komme mit dem Akku max.12 Stunden hin...dann ist schluss. Mobilfunk Standby jetzt bei 16% vom Akku!
 
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. 14 Prozent Mobilfunk Standby und 13 h Akku. Gibt's schon was neues dazu?

Gruß
 
Leider noch nicht. OnePlus scheint aber daran zu Arbeiten. Witzig finde ich nur, das einige Geräte damit sauber laufen, andere nicht. Die offizielle 8.1 ist ja von Google schon freigegeben worden.
 
Also, habe jetzt zur Beta gewechselt und siehe da...alles wieder in Ordnung. Stromverbauch wieder im gewohnten Rahmen. Das installieren der Beta war auch ein Kinderspiel. Das 3T läuft Super Stabil wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

gomorra
Antworten
2
Aufrufe
705
gomorra
gomorra
3
  • 328pd9
Antworten
4
Aufrufe
1.641
328pd9
3
F
Antworten
6
Aufrufe
1.341
BassBua
BassBua
Zurück
Oben Unten