Long Press Homescreen Action

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Long Press Homescreen Action im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
Moin :)

Hab mal ne ganz dumme Frage: Wo zum Geier schalte ich aus, dass sich der Homescreen Overview öffnet, wenn ich länger auf einer freien Stelle des homescreens drücke? (Das Menü. Wo man ua die Widgets hinzufügt?)

Ich haaaaaasse es, dass sich das immer öffnet. Es soll einfach nichts passieren ;(
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Hmm, ich denke nicht, dass man das deaktivieren kann.
Verstehe auch nicht wirklich die Sinnhaftigkeit das zu deaktivieren.

Wenn dann wohl nur mit nem anderen Launcher.
Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
 
viper2097

viper2097

Dauergast
Mit dem oneplus Launcher kann man das gar nicht abschalten.
Mit dem Novalauncher geht das.
Aber denn Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, warum drückt man sonst lange auf eine freie Stelle am Homescreen?
 
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
Kein Plan. Ich fliege halt total oft in diese Übersicht. Insbesondere da der touchscreen vom opo 3 so dermaßen empfindlich ist