National Roaming o2/E-Plus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere National Roaming o2/E-Plus im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
borgemer

borgemer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibts beim 3T Probleme mit dem National Roaming bei o2/E-Plus? Es gibt China-Geräte (z.B. das Elephone P9000), bei denen dies nicht richtig funktioniert, also der Wechsel hin und her bzw. dadurch auch die Nutzung von LTE. Beispiel: Das Gerät ist bei E-Plus in 3G eingebucht, plötzlich wird bei o2 LTE verfügbar, das Gerät bleibt aber bei E-Plus und 3G hängen.

Ich habe hierüber nichts gefunden, aber es gibt ja bestimmt genügend E-Plus oder o2-Nutzer, die mir kurz berichten könnten. Vielen Dank!

Güße, borgemer
 
BassBua

BassBua

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist nichts aufgefallen (O2-Kunde) außer dass auf meinem Arbeitsweg reproduzierbar an einer Stelle auf Edge wechselt und nach ein paar Minuten wieder zurück.
 
S

samiwuff

Ambitioniertes Mitglied
National Roaming funktioniert ohne Probleme!