Neuer One Launcher

J

JoM

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Einen schönen guten Abend,

seit heute hat mir One einen neuen Launcher auf das One gespielt (über Playstore)

Ganz nett, aber eine Sache stört mich gewaltig.
Die untere Leiste (mit dem Telefon, SMS usw. Symbol) geht nicht mehr schön fließend in
das Hintergrundbild über, sondern hat einen häßlichen Absatz.

Ist jetzt nix wildes, aber bekommt man den Absatz weg ?

Danke euch, Gruß Jörg

launcher.JPG
 
Geht mir auch gegen den Strich. Und vor allem kommt man jetzt beim Wisch nach oben ständig ins App Menü anstatt zur Google Suche. Was will ich denn ständig dort, wozu hat man Verknüpfungen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Was ist denn beim Launcher eigentlich geändert worden? Kann man jetzt schon einen beliebigen Homescreen als Startseite einstellen? Das war einer der Gründe warum ich zu Nova gewechselt bin...
 
Sehr unschön in der Darstellung. Die Leiste ist auch viel zu hoch und bleibt es auch bei kleinen Icons. Die Google Suche erreicht man über einen langen Druck auf den "Home-Button".
 
Mhm. Zur Google Suche komme ich nicht über einen langen Druck auf Home. Könnte ich da evtl was verstellt haben?

Edit: in den Einstellungen gefunden ;) . Danke! Damit kann ich leben.
 
Finde die Funktion des nach oben schiebens für den Drawer super. Zusätzlich wird so auch eine Position auf der Leiste frei die ich direkt mit meiner Mailapp besetzt habe. Bis auf die Optik also für mich alles in Butter. Dies wird aber sicher demnächst gefixt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
604
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
6
Aufrufe
2.402
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
568
grinsekatze24
G
Zurück
Oben Unten