OnePlus 3T - 128 GB wo bestellen?

Doch, gibt es schon. Angeblich soll man wohl auch eine Email mit demlr Trackingnummer erhalten, oder diese sogar in der Bestellübersicht einsehbar sein, aber ich habe da auch keine erhalten und finden konnte ich auch keine.
Ich habe dann einfach im Chat gefragt und innerhalb von 30 Sekunden hatte ich die Trackingnummer.
 
Ich hab die trackingnummer damals per SMS bekommen
 
Ich habe weder per Mail/Website eine Trackingnummer bekommen, noch per SMS. Vielleicht gibts das nur bei Priority Versand?!
 
Ich glaube, ich bekam auch nichts und hatte nur den Status von der Webseite.
 
Habe 4 Stk. bestellt mit normalen Versand. 3mal war keine Nummer dabei und beim letzten dann schon.
Habe die Nummer immer über den Chat dann nachgefordert.
 
So habe mir heute auch mein op3t midnight black 128gb bestellt.
Bin mal gespannt wann es kommt.
 
Als Sendungsverfolgung konnte ich bei mir die Ordnernumber einfach kopieren und bei dhl einfügen. Hat wunderbar funktioniert.

Meine Ordnernumber ging mit OPS00.... los und konnte so direkt eingefügt werden.
 
Mit was wird es geliefert?
 
DHL wie 4 Minuten vor dir geschrieben wurde ?!? Geht recht flott, 1-3 Tage nach Versende Mail ist es da.
 
Danke habe das kleine Wort gefunden. Glaub ich bin blind. Glaub die wollen es erst am 10.4 verschicken.
 
Geht meistens viel schneller, ich denke mal es kommt noch diese Woche :D
 
Meinste?
Hab noch nicht mal eine hüllen gefunden.
 
Katiela schrieb:
Danke habe das kleine Wort gefunden. Glaub ich bin blind. Glaub die wollen es erst am 10.4 verschicken.
Dito, heute bestellt in 128gb midnight black, Versand leider erst am 10.4 :(
 
06.04. 22.48 Uhr geordert, 128GB Black Edition und jetzt schon versendet??
Lieferung für 11.04. avisiert! Da sind die aber fix bei der Sache!!

Für die Interessierten:
Versand per UPS aus Gorzow Wielkopolski, Poland

Edit: Ist schon heute, 10.04. gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

derzeit ist das 3t 128GByte wieder ausverkauft, unabhängig von der Farbe. Was denkt ihr - kommt das wieder rein oder besteht die Gefahr, dass das Modell ausgelaufen ist und nicht mehr produziert wird?

Danke & Gruß willi
 
Es wird schon noch kommen aber keins mehr in midnight Black. Aber evtl ändert sich des.
Auf gearbest gibt es noch die mit global Version.
 
Danke Dir für die schnelle Antwort, dann warte ich mal. Ich möchte eh die gunmetal-Version haben, allerdings die europäische wegen der Frequenzen.

Gruß w.
 
Wenn sie jetzt beim Halbjahres Rhythmus bleiben, dürfte auch schon bald das 5er kommen.
 
Leider ist es doch ausgelaufen. Wahrscheinlich, weil das 5er vor der Tür steht. Dummerweise soll das ja kein Alu-Gehäuse mehr haben.

Kennt jemand ein vergleichbares Smartphone? Mit 5,5" Display, 128 GByte oder SD-Card, DualSim und Alu-Gehäuse?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten