OnePlus 3T aus Hong Kong

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3T aus Hong Kong im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
P

Pascaltlv

Neues Mitglied
Hallo !

Ich wollte in Hong Kong das OnePlus 3T kaufen und wollte fragen ob ich damit in Deutschland, sowie in Israel (arbeite dort viel) keine Probleme haben werden mit dem Netz, sowie 4G?

Ist das Hong Kong Modell das China Model oder Europe/Asia Modell?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Das musst du in der Beschreibung nachlesen oder dort nach fragen bei denen die es verkaufen. Auf eBay gabs Angebote die ohne bestimmte Bänder waren. Ich wäre vorsichtig
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Also mir ist bekannt das es wenn man o2/eplus nutzt egal ist welches Gerät man hat.... Die Bänder für o2/eplus sind wohl alle in jedem Gerät und nur bei Vodafone und Telekom fehlt das 20er LTE Band... genutzt werden kann hier aber auch jedes Gerät ohne Probleme nur fehlt eben ein LTE Band beim China Modell wo man in manchen Gebieten dann eben statt LTE nur 3G hat..

Wie es in Israel ist kann ich nicht sagen da muss man sich dort erkundigen am besten bei den Anbietern welche Bänder dort benötigt werden denke ich..
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3T aus Hong Kong Antworten Datum
3