OnePlus 3T: Bekannte Bugs und Probleme

Das funktioniert also bei dir immer noch mit *WLAN*?
 
Habt ihr seit dem Patch auf des OxygenOS auf die Version Open 8 auch Probleme bei WhatsApp?
Bei mir vibriert das Phone bei jeder Nachricht (außer Gruppen, dort funktioniert der Mute)?
Des Weiteren habe ich Probleme mit der Popup Funktion bei WhatsApp, nicht alle Kontakte werden so angezeigt, bei einigen geht es und bei anderen widerum nicht...
Habe schon einmal gewiped und neuaufgesetzt und habe die Probleme immer noch :S
 
romeon schrieb:
Das funktioniert also bei dir immer noch mit *WLAN*?

Gerade eben getestet, funktioniert.
[doublepost=1497416708,1497416354][/doublepost]Bis auf den Mobilfunk-Button lässt sich alles über einen "Klick" an- bzw. ausschalten.

Screenshot_20170614-070021_01.png
 
  • Danke
Reaktionen: OneBigMonkey
ahh, ich Esel. Missverständnis. So klappt das bei mir natürlich auch. Daten gehen nicht. Sry ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OneBigMonkey
@OneBigMonkey Wenn man die Statusleiste nur einmal runter zieht und nur Datum/Uhrzeit, Benachrichtigungen und die 5 ersten Toggles sieht, dann geht es mit einem Klick an/aus. Zieht man die Leiste ein weiteres Mal runter und sieht dann alle Toggles, ggf. den Helligkeitsregler und das Zahnrad und den Stift, dann kommt man ins normale Wlan Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
608
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
569
grinsekatze24
G
Zurück
Oben Unten