1. Klausmaja, 08.09.2018 #1
    Klausmaja

    Klausmaja Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe ein Problem mit meinem Oneplus 3t.
    Undzwar sind auf dem internen Speicher noch sehr wichtige Daten gespeichert die ich benötige, aber das Handy ist mit einer Bootpin gesperrt.
    Dadurch, dass ich mein Passwort vergessen habe, welches die Bootpin ist, komme ich nun nicht mehr an meine Daten ran.
    Ich habe schon sehr viel probiert und es auch schon zu zwei Datenrettungsfirmen geschickt, die billigere von beiden verlangt allerdings auch 400€ und zerstört mit den Datenrettungsversuchen das Handy.
    Wenn jemand eine Idee hat wie ich an die Daten selber kommen kann wäre das super hilfreich.

    Dankeschön schonmal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
One Plus 3 T - nach Update kein Ton bei eingehenden Anrufen mehr OnePlus 3T Forum Donnerstag um 20:24 Uhr
OnePlus 3T - Double Tape To Wake OnePlus 3T Forum 07.06.2019
OnePlus 3T - Komisches verhalten von Benachrichtigungstönen OnePlus 3T Forum 03.03.2019
Bootloop mal anders (während PIN-Eingabe) OnePlus 3T Forum 01.03.2019
Oneplus 3T 128 GB - USB Anschluss defekt? OnePlus 3T Forum 02.11.2018
Du betrachtest das Thema "Oneplus 3t Bootpin Daten retten" im Forum "OnePlus 3T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.