OnePlus 3T - Double Tape To Wake

P

Patman75

Philosoph
2.908
Hallo Leute,
kürzlich habe ich mir aus China ein OP 3T in gunmetal kommen lassen.
Beim einrichten des Gerätes fiel auf dass DTTW lediglich einmal funktioniert, dann nicht mehr.
Das Gerät muss neu gestartet werden, dann klappt es wieder einmal zu einem beliebigen Zeitpunkt, dh, egal ob vor oder nach der PIN-Eingabe; das ganze ist reproduzierbar.

Weiters lässt sich der Farbmodus nicht umstellen, nur der manuelle Schieberegler spricht an.

Factory Reset, Wipes und alternatives Rom hab ich versucht, in dem Fall den letzten Community Build, mit dem gleichen Ergebnis kein kalibrieren des Displays außer manuell und DTTW nur einmal möglich, bis zum Neustart des Gerätes.

Nun bin ich eh schon in Kontakt mit dem Verkäufer wegen Austausch, doppelt Dankbar wäre ich für ne Idee um mir die hin-und herschickerei zu sparen.

Ach ja, Double Tape To Sleep funktioniert einwandfrei und jederzeit.

Könnte das am Digizer liegen, oder was kann es da haben?

LG,
Pat

Edit
Anmerken möchte ich noch dass ich das 3T auch in schwarz hier habe und dieses ist qualitativ besser als das aus China; der Vibrator fühlt sich angenehmer und hochwertiger an, die Status LED leuchtet schön hell und kräftig; bei meinen 3ern und dem T aus China ist die eher dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist nur eine Idee, aber das könnte auch nach einem nicht originalem Austauscheldisplay klingen...
 
Das war mein erster Gedanke;
warum?
Ich hab hier noch drei andere Geräte vom 3er Modell, alle haben in etwa die gleiche Displaykalibrierung, ich meine damit man sieht es ist ein und das selbe Display-Modell.
Nur das Display vom China 3T stellt einfach anders dar, es wirkt viel wärmer, fast schöner.

Nun war das Gerät aber original eingeschweißt in Folie.
Versiegelt OP die Packung noch zusätzlich? Hab das grad nicht im Kopf...

Ich glaub nämlich schon, bin aber grad nicht sicher, und versiegelt war die Packung nicht.
 
Also Gerät geht retour und ich bekomme ein Austauschgerät; einmal probier ich's noch, klappt es nicht hol ich mein Geld zurück.
 
So, jetzt kram ich diesen Thread nochmal hervor, weil jetzt habe ich das Gerät bekomnmen...ABER:
Es handelt sich dabei um kein Tauschgerät, vielmehr is es dat selbe Teil wo ich weggeschickt hab :D-old !

Also ich hab das Gerät wie oben erwähnt retour geschickt nach China, V-Store bei AliExpress, nach der Zusicherung ich bekäme ein Tauschgerät.
Dort angekomnen, hätte jemand vom V-Store mit dem dortigen Zoll Kontakt aufnehmen müssen, da das Gerät persönlich hätte abgeholt werden müssen.
Nichts dergleichen wurde unternommen, und so gammelte das besagte Gerät bis vor kurzem in China beim Zoll dahin, und dahin,...
Klar, irgendwann geht´s dann retour zum Versender, meine Wenigkeit, und so habe ich das Teil jetzt nach nem halben Jahr und ner echt weiten Reise wiederum da...aber jetzt behalt ich´s und spiel dran rum bis nix mehr geht...:D-old

Ach ja, kurz vor dem Eintreffen in Österreich stand beim Trackingservice noch irgendwas von "Fehlleitung", und die äußere Verpackung wurde ausgebessert (auch dies ist im Trackservice angegeben), die Verpackung des Gerätes und das Gerät selbst sind völlig unbeschadet...also ich denke, irgendwie schräg, darum behalte ich das Ding jetzt und schicke es nicht über den Jorden wie ursprünglich geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten