OnePlus 3T hat sich mehrfach neu gestartet und kommt jetzt nur noch bis zum Herstellerlogo

G

grinsekatze24

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier ja doch noch jemand helfen. OnePlus Support und Handyreparaturgeschäft wollen immer nur flashen, aber ich Volldepp habe nicht alle Fotos von meinem Handy gesichert, deswegen suche ich nach Lösungen, bei denen der Speicher nicht gelöscht wird, oder eine Möglichkeit die Daten vorher zu retten.

Mein OnePlus 3T hat sich vor einigen Tagen von alleine (ich hatte vorher nur den Wecker gesnoozed) mehrfach (ca 5x) neu gestartet und ist dann jedes mal kurz nach der Pin Eingabe wieder abgestürzt. Seitdem kommt es nur noch bis zum Herstellerlogo, danach wird der Bildschirm schwarz, aber die LED leuchtet weiß. In den fastboot Modus komme ich zwar und das Handy wird am PC auch als Qualcomm HS-USB Diagnostics erkannt, aber es lässt sich auch im Recovery Mode nicht starten.

Liebe Grüße
Grinsekatze24
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3T hat sich mehrfach neu gestartet und kommt jetzt nur noch bis zum Herstellerlogo Antworten Datum
1
2
2
Oben Unten