OnePlus 3T: (Von OOS 4) zurück zu 3.5.4

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3T: (Von OOS 4) zurück zu 3.5.4 im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
indian66

indian66

Stammgast
Weiss Jemand wie das geht?
Per Sideload hat nicht geklappt.
(stock, ohne root)
 
indian66

indian66

Stammgast
puuh, hört sich kompliziert und riskant an...hätte ich mich mal lieber vorher schlau gemacht
 
Toxic4u

Toxic4u

Enthusiast
Warum willst Du überhaupt zurück?
 
turbo1781

turbo1781

Dauergast
@indian66 Riskant ist was anderes...
 
indian66

indian66

Stammgast
hmm, twrp und supersu sagt mir schon nix, müsste ich mich reinwurschteln
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Dauergast
Dann hast du dich vermutlich für das falsche Smartphone entschieden.
Nicht böse gemeint.
 
indian66

indian66

Stammgast
nö, passt schon, auch stock ohne root
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Warum denn ein Downgrade? OxygenOS 4.0.1 läuft doch völlig problemlos. Und bringt die Vorteile von Nougat mit wie den Nachtmodus und DPI-Einstellungen direkt im System.
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Wenn der Nachtmodus nur Mal zeitlich einstellbar wäre damit er täglich automatisch abends an und morgens wieder aus geht... :( Dauernd manuell an und aus stellen ist mir zu dumm muss ich zugeben
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das stimmt schon, aber ich hab mir den eh nur abends im Bett an gemacht - bei Android 7.1.1 ist der leider nicht mehr drin, hab ihn also nicht mehr im Nexus 6P. Muss natürlich nicht heißen, das OnePlus den nicht doch in OxygenOS einbaut bei 7.1.x.

Aber es gibt auch Apps wie Twilight, die den nachrüsten - auch mit Zeitmodus.
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Ja dann hoffe ich Mal das der bleibt und zeitmodus nachgerüstet wird :) ne extra App mag ich deshalb nicht unbedingt installieren so wichtig ist mir die Funktion dann doch nicht :)
 
D

dreinulldrei

Ambitioniertes Mitglied
Also für den Nachtmodus gibt es nix besseres als CF.lumen. Ohne Root ist aber Essig.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Die meisten Nightmode-Apps brauchen kein root - CF.Lumen schau ich mir aber auch mal an. Aber unser Schweif weicht ab...äh...wir schweifen ab :flapper:

EDIT: Von Chainfire, na dann sollte das supi sein. Hab ich glaub ich irgendwann schonmal angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
indian66

indian66

Stammgast
So,
Mit twrp (und superSu) bin ich nun zurück zur 3.5.4