OnePlus 3T: Wecker fehlt Montag

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3T: Wecker fehlt Montag im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
B

bheine911

Neues Mitglied
Hi.

An meinen Oneplus 3T fehlt im Wecker Montag. Sonst restliche Tage sind drin. Was kann man da wegen fehlenden Montag machen? Habe schon oft versucht neue Weckzeit einzustellen.

Lg
 
marc9999

marc9999

Erfahrenes Mitglied
Montag wird nur verdeckt dargestellt. Tippe einfach mal dahin wo er sein sollte. Links von Dienstag. Funktioniert

MFG

Marc
 
B

bheine911

Neues Mitglied
Danke. Schön blöd. Hoffentlich wird das noch später gefixt.
 
vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß ja, dass das nicht jeder mag, aber wenn man unter Display die Anzeigegröße auf Klein stellt, sieht das ganze UI m.M.n. besser aus. Und der Montag ist auch zu sehen ;) Nichtsdestotrotz ist es ein Bug ...