OnePlus kleinere Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus kleinere Probleme im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
S

stvncez

Neues Mitglied
Hallo! Habe mir zu Weihnachten ein OnePlus Three T gegönnt. Davor hatte ich ein OnePlus One.

Nun gibt es einige Dinge die mich mittlerweile doch stören..

- In der Tastatur ist oben links immer das Google Logo, kann man das entfernen?

- Wenn ich die Statusleiste oben runterziehe gehen die momentan geöffneten Apps immer in diesen Modus indem man sie schließen kann, den Taskmanager, kann man das abschalten?

- Die linke Taste neben dem Homebutton: Kann man diese so einstellen das sie bei kurzem tippen das Menü der jeweiligen App öffnet? So war das damals bei mir auch und jetzt öffnet es immer diesen Taskmanager..

- Kann man die ganzen Apps welche man auf dem Handy hat auch in eine Liste ordnen, sozusagen bei A alle Apps mit A aufgelistet? Bei mir sind die zwar geordnet, allerdings ist das etwas unübersichtlich

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps :)
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Zur Tastatur:

Nimm SwiftKey... Ist mit dabei.
Zum linken Button: gehen in Einstellungen, dort auf Tasten und stelle für "Taste Letzte" eine Funktion ein, die das Menü öffnet

Den Rest kann ich Dir nicht sagen
 
breitseite

breitseite

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem nova launcher oder auch den action launcher kannst du den app drawer als liste einstellen
 
deka

deka

Experte
Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht ganz. Möchtest du den Taskmanager deaktivieren?
Und zum letzten Punkt: das geht nur mit einem alternativen Launcher, zum Beispiel den nova Launcher. Gibt glaube ich sogar aktuell Rabatt auf den.
 
Ähnliche Themen - OnePlus kleinere Probleme Antworten Datum
3