Plötzlich 4GB mehr internen Speicher

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich 4GB mehr internen Speicher im OnePlus 3T Forum im Bereich OnePlus Forum.
3

328pd9

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe heute gemerkt das ich plötzlich 4 GB mehr Speicher habe, vermisse aber irgendwie nichts. Ich habe den CCleaner installiert, und nutze den ES File Explorer, und ich bin mir sicher das nichts im Hintergrund irgendwie einen Cache oder sonstiges leert.
Woher kommen plötzlich diese 4GB vom internen Speicher her? Ich habe heute auch sicher nichts gelöscht oder so. Ich synchronisiere mit Folder Sync einen Ordner auf google drive, aber auch dort scheint alles in Ordnung zu sein.

Danke
 
R

RyperX

Stammgast
Eventuell mittels Google Photos die Fotos in die Cloud verschoben und lokal gelöscht?

Also ohne das Gerät in der Hand zu haben ist es nur rätselraten^^
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Könnte die Galerie App sein.
Die hat seit ner weile einen Papierkorb. Gelöschte Daten verbleiben dort für 29 Tage und werden erst nach verstreichen dieser Frist endgültig gelöscht.
 
3

328pd9

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, und danke erstmal.
Also ich habe jetzt endekt was gelöscht wurde. Grosse Video Dateien aus einen Ordner. Und das war jetzt nicht das erste mal. Beim ersten mal dachte ich das ich ausversehen die gelöscht habe. Ich habe keine Ahnung wiso, und die liegen auch nicht im papierkorb.

Ich habe diese Dateien einige Monate nicht mehr benutzt, und das Verzeichniss ist auch noch vorhanden.
Komisch, ich habe weder Spiele noch sonstige apps installiert.
Zufällig bin ich auf diesen Artikel gestoßen.

Windows 10 bug causes data loss when moving files on Android phones

Aber ich benutze kein PC. Ich benutze aber ein Gerät zum mirroring um am großen Bildschirm zu arbeiten, aber das kanns ja auch nicht sein.

Echt sehr merkwürdig