[Sammelliste] Bug Meldungen im OnePlus Forum

Ich rufe den Thread einfach mal wieder in Erinnerung...
 
Warum? Wenn es keine weiteren Bugs gibt sei doch zufrieden. Das OnePlus 3T ist halt ein gut laufendes Smartphone ohne größere Poblem.
 
Da versucht Jemand mit Gewalt Bugs zu erzwingen. :glare:

Mir ist jetzt schon zweimal die Tastatur abgekakt, Gboard. Dann gibts auf einmal keine optische Anzeige an der Tastatur wenn ich ieine Taste drücke und auch beim Wechsel zu den Zeichen Tab verändert sich die Anzeige nicht. Ich sehe also Buchstaben aber kann an deren position alle möglichen zeichen und Zahlen drücken wie _+#+_-;"#). Jemand schonmal das gleiche gehabt? Neustart behebt das ganze und ist für mich nicht reproduzierbar.
 
Glaube viper2097 hat dies nur gemacht damit Leute die neu hier sind sich die Liste ansehen bevor sie einen Thread aufmachen. ;)
Wie z.B. in den letzten Tagen der Bug das beim Wecker der Montag nicht sichtbar ist
 
Nein, ich habe die Liste deswegen gemacht, damit man die Bugs mit der Manpower dieses Forums im oneplus Forum pushen kann, damit sie auch hoffentlich beseitigt werden.

Steht aber alles im ersten Post.
Interessiert aber (fast) keinen. Anscheinend lebt lieber jedet mit den Bugs, regt sich darüber auf, will aber nicht mithelfen diese zu beseitigen.
Und dann wird einem auch noch vorgeworfen mit Gewalt Bugs erzwingen zu wollen.

Langsam hinterfrage ich die Sinnhaftigkeit dieses Forums und die Wertigkeit meiner Zeit die ich bis jetzt reingesteckt habe...
 
  • Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3 und Fiddy
Ich bin ganz auf deiner Seite und finde, gerade wenn man schon so einen Community basierten/offenen Hersteller hat, sollte man das auch nutzen und ich finde, du gehst da den richtigen Weg. Wenn wir Android-hilfe.de O+ Benutzer geballt im O+ Forum auftreten oder Bugs reporten, dann macht das schon Sinn! Und wie man Bugs "erzwingen" kann, ist mir ein Rätsel.
Entweder man ist ein normaler Nutzer, welchem nur die offensichtlichen Fehler auffallen und dann meckert - dem man dann auf diesen Community Weg führen/begleiten kann - oder man setzt sich mit seinem Gerät "intensiver" auseinander und findet den ein oder anderen Fehler mehr und unterstützt mit dem Bugreporting den Hersteller. So oder so, wenn keine Fehler da sind, kann man auch keine finden! Und erzwingen schon gar nicht, wenn dann kann man einen vorhandenen Bug reproduzieren..
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
632
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.561
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
1.017
TPH
T
Zurück
Oben Unten