Settings für Lockscreen / Diverses

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Settings für Lockscreen / Diverses im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Factor

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich finde ein Lockscreen sollte ein Lockscreen und kein Playscreen sein. Leider finde keine Settings um den Playscreen wieder in einen Lockscreen zu konfigurieren.

Konkret:
  1. Ich würde gerne die Kamera-App unten rechts und die Google-App unten links abschalten.
  2. Wie kann ich es abschalten, dass man im Lockscreen die Statusbar runterziehen kann?
Andere Settings:
Gibt es eine Möglichkeit die Screenshot Funktion auf einen der drei Nav-Buttons (z.B Zurück-Button lange drücken) zu legen ? Power Off + Vol Down ist ja echt ein Krampf.

Danke und greets
Q
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Gute Idee! Wie machst du das mit "Power Off + Vol Down"? Habe es gerade getestet, funktioniert bei mir nicht. Geht bei mir nur mit "Drei Finger streichen" u. dann nur wiederwillig, echt Mist. Bei meinem alten Sony Xperia Z1C, konnte ich durch längeres drücken der Power-Taste "Screenshot" auswählen.
Gruss
braun1951
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
viper2097

viper2097

Dauergast
Einfach die Power und vol - taste zugleichbso lange drücken bis es klick macht. Funktioniert tadellos...

Die Dinge im Lockscreen abschalteb wird nur mit einem Custom Lockscreen klappen.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Die Forenregeln geben folgendes vor: Eine Frage pro Thema

Android-Hilfe kann als Nachschlagewerk dienen, aber dazu ist es nötig das immer nur eine Frage pro Thema erstellt wird – noch dazu mit einem Aussage kräftigem Titel, denn nur so lassen sich mittels Stichwortsuche bereits Beantwortete Fragen finden.

Deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.