Speicherberechtigung

D

DerJari

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich wollte einer Telefonnummer einen eigenen Klingelton geben, nur leider wenn ich auf Klingeltonwahl gehen zeigt mir das Handy an "Öffnen Sie die Speicherberechtigung". Weiß einer von Euch was das Handy von mir will. Wo finde ich die Speicherberechtigung?
Gruß
Jari
 
Evtl. fehlt der Telefonapp die Berechtigung auf den Speicher.
Einstellungen -> Apps ->
Anwendungsliste -> Telefon ->
Berechtigungen
 
Danke, stimmte das die Berechtigung fehlte, jetzt klappt es mit dem Klingelton ändern, nur leider kann nur auf die Standard Töne zugreifen. Hast du dafür vielleicht auch eine Lösung.
 
Unter Ton und Vibration:
Klingelton
"Standort-Töne" (ist wohl ein Übersetzungsfehler)
 
Da ändere ich doch für alle den Klingelton und nicht für einzelne Personen eine anderen,oder.
 
Ja, sorry, den Ton für eine einzelne Nummer stellst Du unter Kontakte ein, unter Standort-Töne.
Deine Klingeltöne kopierst Du vorher in den Ordner Ringtones.
 
Ja das habe ich versucht, aber wenn ich auf Standard Töne gehen kommt die Antwort "App schließen". Die Standard Töne kann ich einstellen aber die anderen halt nicht. Gespeichert sind die im richtigen Ordner
 
Das ist komisch, bei meinem 3T kann ich aus allen mp3-Dateien auswählen.
 
Zurück
Oben Unten