Stereosound aktivieren

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stereosound aktivieren im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,beim Galaxy S7 edge gibts ja die Möglichkeit mit Soundmod den oberen Lautsprecher zu aktivieren so das man einen "Stereosound" hat,dieser ist zwar nicht überragend aber doch wahrnehmbar, gibts diese Möglichkeit auch beim Oneplus 3t?
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Wenn ich richtig informiert bin, hat das 3t nur einen Lautsprecher. Habe meines leider noch nicht, müsste nächste Woche eintrudeln.
Gruss
braun1951
 
tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja mit oberen Lautsprecher meinte ich ja auch die Hörmuschel zum telefonieren, ansonsten hat das S7 edge ja auch nur einen Lautsprecher unten
 
viper2097

viper2097

Experte
Ich meine dass es da einen Mod gibt, der aber nur mit CM funktioniert.

Ich hatte ein Z1, da habe ich so einen Stereo Mod installiert. War auf die Dauer nicht das gelbe vom Ei da es einfach nicht dafür ausgelegt war.
Bei meinem Z2 wars von Haus aus Stereo und das hat auch sehr gut funktioniert.

Ich vermisse den Stereolautspreche somit auch, werde da aber nix modden denn es kommt eh kein so gutes Ergebnis dabei raus wie wenn es original so vorgesehen wäre.
 
tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt ResurrectionRom mit OP3 Monozip geflasht,wahnsinnsRom und der zip klappt,hab wieder Stereosound am Op 3t:thumbsup:
 
freeztyler

freeztyler

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie klingt das, lohnt es sich?
Geht das wirklich nur mit cm?
 
tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
Klang ist top,man merkt deutlich das der obere Lautsprecher aktiv ist,Hab es nur mit dieser Rom getestet
 
freeztyler

freeztyler

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du zufällig einen link, finde beim googeln nichts