Symbole Startbildschirm

G

greenjeeper

Neues Mitglied
2
Hallo

nachdem ich nun endlich raus gefunden habe wie man diese dämliche Meldung das Apps im Hintergrund laufen abschalten kann. hab ich das nächste Problem. Wo finde ich die Einstellung um zu verhindern das neue Apps zum Startbildschirm hinzugefügt werden?????? Das nervt !!!!!! Außerdem hab ich ständig Audioprobleme nach dem das Handy mit meinem Auto verbunden war muss ich das Handy ab und zu neustarten, da sonst die Benachrichtigungstöne zu leise oder gar nicht mehr hörbar sind. Gleiches mit dem Klingelton.

Derzeit ist Oreo eine Enttäuschung
 
Playstore <Einstellung >Zum Startbildschierm hinzufügen
 
@petzim11

Leider gibt es das unter Oreo nicht mehr. Das war ja meine Standardeinstellung. Beim Pixel kann man das unter den Launcher Einstellungen machen
 
Gibt es noch im Playstore.
 
Bei mir nicht !

OnePlus 3T mit OxygenOS-Version 5.0, OnePlus Launcher und Playstore Version 8.4.19.V-all [0] [FP] 175058788
 

Anhänge

  • Screenshot_20171127-060607.jpg
    Screenshot_20171127-060607.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 257
Stimmt , hab ich noch garnicht gesehen .
Ich kanns aber im Nova Launcher noch einstellen
 
Genau deshalb nutze ich derzeit auch wieder den Nova Launcher
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
5
Aufrufe
2.844
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
5
Aufrufe
1.974
Fiddy
F
freeztyler
Antworten
0
Aufrufe
2.323
freeztyler
freeztyler
Zurück
Oben Unten