Telefonapp öffnet nicht

J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
18
Bei einem ankommenden Anruf öffnet sich meine Telefonapp nicht. Ich muß immer erst die Benachrichtigungsleiste herunterziehen, um die Meldung über einen Anruf zu suchen und dann den Anruf anzunehmen. Meistens hat dann aber schon der Anrufbeantworter eingeschaltet. Ist das nun ein Bug oder nur eine Einstellungssache?
 
Liegt das denn wirklich an der Telefonapp?
Dachte sowas liegt dann eher am Betriebssystem selber.
Mal einen Neustart probiert?
Wenn das nicht geholfen hat dann geh in die Recovery und lösche den gesamten Cache. (KEIN Factory Reset machen!)
 

Ähnliche Themen

E
  • eledharad
Antworten
5
Aufrufe
3.167
tweak4
T
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
951
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
1
Aufrufe
1.053
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten