Telefonnummer wird nicht übertragen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonnummer wird nicht übertragen im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
B

bernardfrank

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich Bin von Congstar zu Klarmobil gewechselt und seitdem wird meine Telefonnummer nicht mehr übertragen wenn ich jemanden anrufe.
Sim ist freigeschalten, in anderrn Handys geht es.

Mit dem Code funktioniert es nicht und wenn ich auf dem Dialer auf die Einstellungen will kommt die Meldung das keine installierte Aktivität vorhanden ist. Also ich komme gar nicht erst in die Einstellungen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Das nervt schin gewaltig .

Danke schonmal für Euere Bemühungen…
Frank
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Ich würde mal die Sim in den anderen Slot stecken. Gehen die Anrufeinstellungen für die 2. Sim? Ich hatte schon verschiedene Sim-Karten drin und nie Probleme Habe O2 und Congstar drin ohne Probleme.
 
B

bernardfrank

Neues Mitglied
Hallo, die Einstellungen gehen auch im zweiten Slot nicht . wohl aber meine Rufnummernübertragung.
Verstehen muß ich muß ich das nicht, bin aber sehr dankbar ffü Deinen Tip und die Lösung meines Problems !!!
Vielen Dank !
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Auf Werkzustand zurücksetzen wäre eine Maßnahme. Wenn Du nicht alles neu einrichten willst, könntest Du erst einmal Cache löschen.