Umlaute und bestimmte Buchstaben werden nicht angezeigt

themuzekker58

themuzekker58

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit ungefähr 2 Monaten das OnePlus 3T und bin sehr zufrieden mit dem Telefon. Davor habe ich lange Zeit ein Sony Xperia Z3 benutzt. Nun zu meinem Anliegen.
Im Musikplayer werden bestimmte Buchstaben nicht angezeigt, stattdessen sind asiatische Buchstaben zu sehen. Das Problem hatte ich auch auf meinem Xperia, hatte jedoch durch den Sony Musik Player online Musik informationen heruntergeladen wodurch eine Zeit lang alles super war. Nach einer gewissen Zeit, waren jedoch alle Informationen und Coverbilder von selbst wieder weg. Auf dem 3T kann ich mit dem Musikplayer keine Coverbilder und infos herunterladen, und die Buchstaben sind wieder nicht zu sehen.
Das komische jedoch ist, es werden willkürlich Buchstaben falsch dargestellt. Der türkische Buchstabe Ç ist z.B bei manchen Tracks normal dargestellt bei anderen als asiatischer Buchstabe. Kann mir jemand vllt behilflich sein wie ich das Löse?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
951
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
993
TPH
T
R
Antworten
3
Aufrufe
816
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten