360 Grad Fotos?

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Hi Leute,

Kann man eigentlich mit dem oneplus 5 360° Fotos machen? Mit gehen nur Panoramafotos. Das op5 hat zwar keine 360 ° Hardware, aber eigentlich sollte es doch möglich sein, ein 360 Grad Bild zusammenzubauen, so wie es in Google Street View ja auch geht.

Weiß da einer mehr?
 
Mit der für das OP 5 modifizierten Google Kamera (für HDR+ etc) kannst du ganz normal 360° Aufnahmen machen. Abnsehen kannst du dir die aber nur in Google Fotos und nicht in der normalen Gallerie.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Google dir die original android 4.2er cam apk
Das ist die erste android cam, die spheres konnte.
Die ist seit Anfang 2013 bei mir auf jedem Smartphone zusaetzlich drauf.
Die kommt mit der 4.2er Gallery die dann eben auch 360er anzeigt
Oder die google Cam von vor ein paar Jahren, die konnte 360er machen und anzeigen.
(Ist auch immernoch wieder aufgespielt, bei jedem neuen Droiden ;-)
Und "Quick Cam", als Gallery hat, neben einer "nur ausgewaehlte Ordner anzeigen" Option, auch die Faehigkeit, 360er/Spheres anzuzeigen
Und wenn duu die aufnahmen via gmail verschickst, dann braucht der Empfaenger nur eine Gallery die 360er anzeigen kann, und hat den Effekt dann auch!
 
Die Street View App kann die gleiche Funktion, wie sie oben beschrieben ist. Anschauen geht dann ebenfalls wie beschrieben mir einer Gallerie App, die 360° Fotos darstellen kann.
 
Ah, stimmt, ich glaube mich zu erinnern, das google die Cam Apps mit Sphere zugunsten der Street View App eingestellt hat.
Funktioniert die eigentlich ohne GPS Kennzeichnung der Bilder?
 

Ähnliche Themen

Hilfe!
Antworten
0
Aufrufe
788
Hilfe!
Hilfe!
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3
Antworten
57
Aufrufe
9.904
Helmut.A
H
Jahmekya
Antworten
6
Aufrufe
3.639
Jahmekya
Jahmekya
Zurück
Oben Unten