Android 9 Probleme mit Ruftonlautstärke

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Crashcorp

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Bei mir wurde gestern das Android 9 Update aufgespielt.
Seitdem ist mein OnePlus 5 zwangsweise stumm geschaltet. Nicht mal mehr ein Vibrieren bei einem Anruf.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Screenshot_20181226-112539.jpg

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich kann den Lautstärke Regler am Glockensymbol nicht bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Was passiert wenn du deinen Alert Slider an der Seite deines Gerätes betätigst?
 
C

Crashcorp

Neues Mitglied
Threadstarter
Dann habe ich nur die Medienlautstärke zur Verfügung, also den linken Balken.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20181226-131125.jpg

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So sieht die Statusleiste aus
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Okay
Es hat sich gelöst.
Habe den Alarm Schieberegler noch nie betätigt, daher hatte ich das als Lösung ausgeschlossen.

Es lag aber wirklich daran.
 
V

Veorr

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne andere Frage: habt ihr alle die Wahl zwischen Medien und Ruftonlautstärke? Ich kann nur die Medienlautstärke ändern und bekomme auch keinen zweiten Slider zur Auswahl.
 
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
@Veorr
Das hat sich beim Update auf 9.0 geändert.
Lautstärke drücken, dann auf das Zahnrad und Ruftonlautstärke einstellen.
 
V

Veorr

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja okay, das kenne ich. Ich dachte nur, weil auf dem Screenshot von Crashcorp beide Slider nebeneinander angezeigt werden und da niemand drauf reagiert hat. Denn das wäre eine wünschenswerte Verbesserung unter Pie.
 
L

Lattenmann

Neues Mitglied
Veorr schrieb:
Ja okay, das kenne ich. Ich dachte nur, weil auf dem Screenshot von Crashcorp beide Slider nebeneinander angezeigt werden und da niemand drauf reagiert hat. Denn das wäre eine wünschenswerte Verbesserung unter Pie.

Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch nur einen Slider für die Medienlautstärke. Ich will aber in erster Linie den Klingelton lauter/leiser stellen.
Gibt es da eine Einstellung?
 
Oben Unten