Habt ihr eine Custom Rom installiert? Wenn ja welche?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken eine Custom Rom zu installieren. Und wollte Mal wissen was ihr installiert habt.
 
Habe die aktuelle Nightly vom Lineage OS drauf. Läuft wie immer super. Werde dabei bleiben wenn es offiziell rauskommt, hatte es auf meinem OnePlus 3 auf drauf und nie was vermisst :). Natürlich mit dem Nova Launcher, und Android N-Iconpack. So schaut es super aus und ist in Sekundenschnelle wieder herzustellen (die Icons...) falls was nicht klappt.

mfg
 
Wie ist das mit der Dual Kamera? Soll ja angeblich nicht funktionieren?
 
Mit der heutigen Build geht diese einwandfrei. Im zoom kommt die zweite Linse, und im Panorama ist direkt die zweite Linse aktiv. Mit der Stock App.

Edit: Bald auch offiziell: Beitrag

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Leider mit vielen Fehlern :cursing: mhm bleibe noch beim OxygenOS.
Hoffe das jetzt die nächste Version kommt, keine Geduld mehr :lol:
 
Domi_nex schrieb:
Leider mit vielen Fehlern :cursing: mhm bleibe noch beim OxygenOS.
Hoffe das jetzt die nächste Version kommt, keine Geduld mehr [emoji38]
Mit vielen Fehlern??? Kann beim besten Willen keine entdecken. Bei mir läuft das ROM extrem rund...
 
Hallo zusammen, haben die Custom ROMs eigentlich einen positiven Effekt auf das Display Problem (Jelly)?
 
@domy1985 Nein.
 
Hat noch jemand bei lineage OS einen extremen gelbstich? Vor allem auf weißen Hintergründen?
 
Mich interessiert die Kamera bei Lineage. Gibt es auch einen Tiefeneffekt? Ist die Kamera schlechter im Gegensatz zu OxygenOS?

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
732
yaladag
Y
Badtz-Maru
Antworten
13
Aufrufe
2.142
chrs267
chrs267
xLexip
Antworten
0
Aufrufe
1.425
xLexip
xLexip
Zurück
Oben Unten