Hintergrundbild deaktivieren unmöglich?

P

peter2203

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade mein OnePlus 5 bekommen und bin am installieren ... Bin ich zu blöd, oder kann man zwar das Hintergrundbild ändern, aber nicht einfach deaktivieren? Ich sehe meine Icons nicht wegen dem Hintergrundbild, und wenn ich irgendwo auf den Hintergrund drücke und in das Menü gehe, kann ich zwar ein anderes Hintergrundbild auswählen, aber nicht KEIN Hintergrundbild.
Peter
 
Du hast die Option Einfarbige Hintergründe auszuwählen - dort zum Beispiel >Schwarz< aussuchen. Das ist das gleiche wie kein Hintergrundbild.
 
ja, genau das suche ich. Ich finde es bloß nicht.
 
Die letzte Auswahl namens Hintergründe siehe Bild. Danach Einfarbig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171011-205057.jpg
    Screenshot_20171011-205057.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 879
gibts bei mir nicht. ich habe 10 Bilder zur Auswahl, das wars. Sowas wie "Hintergründe" oder "Hintergründe mit rotierenden..." gibts nicht bei mir.
 
Wenn du die Möglichkeit hast eigene Bilder zu verwenden, dann kannst du ein Bild aus dem Netz suchen.
Das sollte eigentlich mit jedem Bild gehen das man in der Galerie hat.
 
danke, die app macht einen ganz guten Eindruck, die nehm ich...
 
Wenn man ein "kein-Wallpaper" als Hintergrundbild haben will, einfach ein durchsichtiges .png Bild nehmen. Dann hat man kein Hintergrund. Und sieht quasi ins Handy direkt rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • peter2203
Antworten
14
Aufrufe
2.903
alpha_de
alpha_de
K
  • kron
Antworten
4
Aufrufe
4.533
kron
K
andiak
Antworten
0
Aufrufe
876
andiak
andiak
Zurück
Oben Unten