Kein Bedienung nach Lockscreen möglich (sporadisch)

L

lx3

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin der Alex, ganz neu hier und hätte gleich ein Problem.

Mein One Plus 5 lässt sich sporadisch nicht bedienen nach dem entsperren.

Weder der Bildschirm, noch die äußeren unteren beiden Tasten reagieren, ich muss erst mehrmals den Lockscreen rein und raus machen bevor der Bildschirm und die besagten Tasten wieder funktionieren.

Wenn das Smartphone erstmal funktioniert, ist die Funktion solange gegeben bis ich wieder den Lockscreen aktiviere, sprich den Bildschirm ausmache.

Vllt. kennt ja einer das Problem und kann helfen, denn das Smartphone ist erst 8Mon. jung und die Rechnung ist unauffindbar.

Gruß

Alex
 
Hast Du es schon mit einem Werksreset und Wipe probiert?
 
Hast du dieses Problem erst seit kurzem oder seit Tag eins?
 
tobbis schrieb:
Hast du dieses Problem erst seit kurzem oder seit Tag eins?
Nein, das Problem trat vor kurzem erst auf ohne jeglichen Grund meiner Meinung nach. Es wurde weder fallen gelassen, noch sonstiges..
 
Hast Du vielleicht irgendeine App installiert und danach ist das Problem aufgetreten?
 
tobbis schrieb:
Hast Du vielleicht irgendeine App installiert und danach ist das Problem aufgetreten?
Nein, auch das kann ich leider ausschließen..

Ich habe erst ein Hardware Problem vermutet, aber es funktioniert auch nach Stunden problemlos, wenn ich den Bildschirm anlasse...
 
Also an dem Bildschirm kann es ja nicht liegen. Nur wenn ein Fullwipe auch nichts gebracht hat, bin ich mit meinem Latein am Ende
 
tobbis schrieb:
Also an dem Bildschirm kann es ja nicht liegen. Nur wenn ein Fullwipe auch nichts gebracht hat, bin ich mit meinem Latein am Ende
Trotzdem danke für deine Hilfe : )
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris256
Antworten
2
Aufrufe
2.422
Chris256
C
G
Antworten
0
Aufrufe
649
gene
G
K
  • kron
Antworten
4
Aufrufe
4.533
kron
K
Zurück
Oben Unten