NFC Funktion

H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
ist es bei euch auch so dass die NFC Funktion nicht vernünftig funzt.
Die Tags werden nur sporadisch ausgelesen, mit einem Sony Handy funzen die Tags einwandfrei.
 
Ich nutze NFC in erster Linie mit SEQR zum kontaktlosen Bezahlen. Das funktioniert einwandfrei.
Was noch nie funktioniert hat, war das Auslesen bzw. Ändern der PIN vom Personalausweis. Kann aber auch an der Ausweis App liegen
 
Ich nutze NFC auch hauptsächlich mit Seqr und zum Übertragen von Dateien zu anderen Smartphones. Das funktioniert alles einwandfrei.
NFC-Tags habe ich noch nie verwendet.
 
Hab gerade noch mal an meiner Soundbar probiert. Die hat einen NFC Tag zur Konfiguration eingebaut. Hat einwandfrei funktioniert.


b048ea107bb1baad7d9f15eb38cc6450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.002
Krummi
K
R
Antworten
1
Aufrufe
1.037
dasacom
D
E
Antworten
6
Aufrufe
2.412
seeedx
S
Zurück
Oben Unten