One Plus 5 Preis: Wie viel wird das OnePlus 5 kosten?

SilentDamien

SilentDamien

Enthusiast
2.252
OnePlus 5 könnte 550€ in Europa kosten
Wie in dem Link geschrieben könnte es sein, dass das OP5 doch etwas mehr kosten wird, als manche hoffen.
In Finnland auf einem Music Festival soll es einen Preis zu gewinnen geben. Der Wert des Preises wird mit 948€ gelistet. Inbegriffen sind 2 VIP Tickets, welche jewils 199€ kosten und dazu noch ein OP5. Zieht man die 2 VIP Tickets vom Gesamtpreis (948€) ab bleiben noch 550€ das OP5 übrig. Natürlich ist das nur eine Vermutung;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Also wenn man Mal auf die Festival Seite geht und den Google translate bemüht findet man auch VIP Tickets die 1299€ das Stück kosten.
Im Bild kann man sehen das die 399€ pro Tag anfallen. Die Tickets die es zu gewinnen gibt gelten aber für 3 Tage.
Es gibt auch günstigere VIP Tickets aber es lässt sich nur schwer herauslesen welche Tickets man genau gewinnen kann da die Tickets im Gewinnspiel anders genannt werden als im Ticket Store. Kann hier zufällig jemand finisch und kann uns aufklären? -> Provinssi

396bf4d20bec079339587cc5361814a0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und SilentDamien
Habe mir erlaubt die letzte Preis-Diskussion aus dem großen Diskussionsthread auszugliedern.

Bin gespannt ob es wirklich 550 EUR kosten wird, die 64 GB des 3T lag ja bei rund 439 EUR.
 
Also 550€ ist schon ne Hausnummer.
 
Hallo,

was wir bisher wissen habe ich in unsere News aufgenommen
 
Also die umgerechnet 454€ aus Indien klingen wahrscheinlicher. Die Preise zu Indien waren bis jetzt immer 1:1
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Sollte der Preis über € 450,- liegen bin ich raus. Durch die fehlende Ausweisung der USt. hat das dann keinen Sinn für mich. Zum Vergleich: Das LG G6 würde ich derzeit auf Amazon für € 495,- exkl. USt. bekommen.
 
ses schrieb:
Hallo & danke für die Infos!

wir haben es in unsere News aufgenommen.
Um nochmal auf den Preis zurück zu kommen - Es ist ja nicht nur der Fall,dass der tatsächliche Preis der VIP Tickets auf die da angespielt wird auf Grund der Formulierung nicht verlässlich bestimmbar ist, da es mehrere VIP Tickets Zeichen 169 und 1299€ gibt. Es kommt noch hinzu, dass in Finnland eine Mwst. von 24% anfallen würde wenn man diese Regelung von der Nachvollziehbarkeit der Preisaufteilung bei gewinnen berücksichtigen würde.
Gesetz dem Fall die 550 sollten tatsächlich stimmen würde dies für den normalen Kauf (Mwst wird nicht auf Rechnung ausgewiesen) bedeuten 550/1.24= 443 € Netto.
Sollte die Mwst trotz des fehlenden Ausweises Anwendung finden wären wir dann in der bei 443*1.19= 527€.

Lange Rede kurzer Sinn... Ich denke dieses Gewinnspiel sagt rein gar nichts über den tatsächlichen Preis aus.
Auch GSM Arena verdient sein Geld mit Klicks- da wird jede vermeintliche News rausgehauen die diese generiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ses
@Hellkeeper
Kann dich verstehen dass du dir beim Preis eine Grenze setzt. Aber der Vergleich zu einem anderen Smartphone ist nicht gerade aussagekräftig, da wir noch nicht alle Einzelheiten über das OP5 kennen. Besonders bei LG Smartphones fallen die Preise extrem schnell. Aber das G6 soll hier gar nicht das Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ses

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
384
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten