1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kekser, 04.08.2017 #1
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

    Don_Ron und TomTim haben sich bedankt.
  2. Don_Ron, 04.08.2017 #2
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    Hmmm najaaa ... gold gibts ja nun sozusagen schon wie Sand am Meer - da hätte OP auch gerne etwas ausgefalleneres kucken lassen können.

    Ich zB fänds (jaaa auch als Mann) in son schönes OnePlus-RED sicher ganz ansprechend.
     
    TomTim und AcmE85 haben sich bedankt.
  3. TomTim, 04.08.2017 #3
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Ich hätte eher auf die Farbe >Weiß< getippt. Mein Favorit dagegen, wäre ein richtig schönes sattes >Blau<. :huh:
     
    AcmE85 und Don_Ron haben sich bedankt.
  4. AcmE85, 04.08.2017 #4
    AcmE85

    AcmE85 Moderator Team-Mitglied

    Vorne schwarz, hinten rot. Ja das hätte was.
    Generell bin ich da eher für 2 Farben Kombinationen.
     
    TomTim und Don_Ron haben sich bedankt.
  5. Don_Ron, 04.08.2017 #5
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    Ja genau hinten rot und vorne Display samt Umrandung in schwarz - nurnicht sone zweifarbige Front. ;-)
     
    AcmE85 bedankt sich.
  6. Hilfe!, 04.08.2017 #6
    Hilfe!

    Hilfe! Android-Lexikon

    Isses nicht im Grunde egal, ob Schwarz, fast Schwarz, oder Gold, was man in ein Case/Bumper packt?
    >>>>>>>>>>>und wech
     
  7. PeterPohl, 04.08.2017 #7
    PeterPohl

    PeterPohl Android-Hilfe.de Mitglied

    Don_Ron und hoywoy71 haben sich bedankt.
  8. Scoty, 07.08.2017 #8
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Rot wird es nicht, fake.
     
  9. Don_Ron, 07.08.2017 #9
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    @Scoty
    NEIN es hat ja auch niemand behauptet das ES Rot werden wird - Gold steht ja wohl schon bestätigt fest.

    Das mit dem ROT war nur so eine gedankliche WUNSCH-Spinnerei in diesem Diskussionsthread , weil es ja eigentlich schon genügend "Goldstücke" diversester Anbieter gibt und somit zumindestens in MEINEN Augen nicht so sonderlich etwas Umwerfendes darstellt. (siehe Post #2)

    Gruß Ronni
     
    Scoty bedankt sich.
  10. CyPress1988, 07.08.2017 #10
    CyPress1988

    CyPress1988 Moderator Team-Mitglied

    Softgold ist jetzt bestellbar.

    OnePlus 5
     
  11. .mo

    .mo Android-Guru

    Wie erwartet wurde eine limitierte "soft" goldene Edition angekündigt. :)

    [​IMG]



     
  12. zwmg, 08.08.2017 #12
    zwmg

    zwmg Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das Soft Gold als neuer OP User superschön, da fast schon silbern. Sehr fein und dezent, schöner als beim iPhone und 1000x schöner als die Samsung Modelle.

    Gäbe es die Farbe Gold auch in 8/128 hätte ich mein schwarzes OP5 zurückgeschickt. So bleibe ich aber lieber bei den 128GB, die mir wichtiger sind als die Farbe.
     
  13. Kekser, 23.08.2017 #13
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

    TomTim bedankt sich.
  14. Kekser, 13.09.2017 #14
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

  15. P-J-F, 13.09.2017 #15
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Das wird doch bestimmt wieder nur so eine limitierte Geschichte, die es nur irgendwo vor Ort gibt. Hat OnePlus vergangenes Jahr auch schon mit dem 3er oder 3T gemacht. :thumbdn:
     
  16. TomTim, 13.09.2017 #16
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Stimmt, ich vermute mal wieder Paris und 400 Stück.
     
    P-J-F bedankt sich.
  17. Moncada2607, 16.09.2017 #17
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Und kurz darauf gab es das 3t auch außerhalb der Collection in schwarz oder? Weiß nicht ob das dann auch limitiert war..
     
  18. Hellkeeper, 20.09.2017 #18
    Hellkeeper

    Hellkeeper Erfahrener Benutzer



    Naja, da hätte ich mir schon eine farbenfrohe Rückseite gewünscht oder zumindest ein pfiffiges Case, schade. Bestellbar ist das 128 GB Sondermodell mit 8 GB RAM am 30. Sept. auf OnePlus.net für 559 Euro.
     
  19. DerJochen, 20.09.2017 #19
    DerJochen

    DerJochen Android-Lexikon

    Demnächst kann man sich für 559 Euro eine Castelbajac Sonder-Edition bestellen, dazu auch T-Shirts, Taschen, Caps etc.

    Am 22.9.2017 wird diese in Paris vorgestellt. Vorbestellt werden kann es ab 2.10. 10 Uhr.

    OnePlus & Castelbajac – A Fusion of Art and Tech

    Wer wird sich das gute Stück gönnen?
     
  20. JustDroidIt, 21.09.2017 #20
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    CastelWTF!? :confused2: :laugh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oneplus 5 und 5T ohne HD bei Netflix,Prime,GoogleMovies.... OnePlus 5 Forum 01.03.2018
[ACHTUNG] OnePlus-Kreditkarten-Leck OnePlus 5 Forum 20.01.2018
Oneplus 5 zurück auf Stock OnePlus 5 Forum 07.01.2018
OP 5 einrichten OnePlus 5 Forum 30.11.2017
Wer kauft sich jetzt noch ein OP 5 wo das OP 5T raus kommt? OnePlus 5 Forum 18.11.2017
OxygenOS von OnePlus sendet Nutzungsverhalten an den Hersteller OnePlus 5 Forum 11.10.2017
OnePlus 5 mit Android 8 entdeckt OnePlus 5 Forum 29.09.2017
Oneplus 5 startet gelegentlich einfach neu OnePlus 5 Forum 22.09.2017
GPS im OP 5 stabil? OnePlus 5 Forum 01.09.2017
Oneplus 5 Volte O2 OnePlus 5 Forum 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "OnePlus 5: Neue Farben" im Forum "OnePlus 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.