1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. thekingmaze, 22.09.2017 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey
    Mir ist aufgefallen das mein Oneplus seit dem letzten Update einfach hin und wieder neu startet. Jemand das selbe Problem?
     
  2. Chriz., 22.09.2017 #2
    Chriz.

    Chriz. Ambitioniertes Mitglied

    Bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten.
    Meine Version müsste die aktuellste sein, es sind keine Updates für mich verfügbar:
    Android 7.1.1 | OxygenOS 4.5.10
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus 5 haengt sich auf und ist im BootLoop OnePlus 5 Forum 18.03.2019
OnePlus 5 gerootet, kein SD-Speicher in TWRP... OnePlus 5 Forum 27.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oneplus 5t startet neu

    ,
  2. oneplus 5 startet oft neu

    ,
  3. oneplus x startet neu

    ,
  4. one plus 5 startet immer neu,
  5. oneplus 5t startet immer neue,
  6. one pkus 5 startet neu
Du betrachtest das Thema "Oneplus 5 startet gelegentlich einfach neu" im Forum "OnePlus 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.