Oneplus 5 und 5T ohne HD bei Netflix,Prime,GoogleMovies....

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
idladues

idladues

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Da ich hier noch nichts darüber gelesen habe ,(falls doch dann verschieben) was sagt ihr dazu?

Es geht darum das bei den sogenannten Stream seiten keine FullHD ausgegeben wird an unserem 5er.
[IMPORTANT] OnePlus 5T does not support HD viewing for Netflix, Google Play Movies, etc

Also per app DRM INFO (im playstore) wird mir folgendes angezeigt.: Siehe Bild im Anghang

Für eine FullHD Ausgabe wird L1 benötigt.Wer dieses möchte MUSS sein Gerät zu Oneplus schicken und ca.5Tage daruf verzichten.
 

Anhänge

T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Ich kann generell die Netflix app nicht mal herunterladen
 
K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
Das Herunterladen sollte klappen, läuft auf meinem. Zur Freischaltung habe ich noch nichts anderes gehört als Einschicken.
 
Oben Unten