OP5 Case / Bumper

Hat mal jemand sein OP5 aus dem offiziellen Karbon Bumper Case herausgenommen und nachgesehen, ob er irgendwelche Macken am Gerät hat? Im OnePlus-Forum berichten einige User davon, dass der Lack an kleinen Punkten abgeplatzt ist. Auch bei anderen Hüllen.
 
@californicated
Ja aber nicht direkt abgeplatzt, man sieht kleine komische Pünktchen wenn man genau Hinguckt. Hatte ich jetzt bisher bei jedem Handy mit jeder Hülle. Am schlimmsten mit silikoncases
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
OK hätte ich gar nicht gedacht, aber der Schutz für den Rahmen ist gut oder .
 
master84 schrieb:
OK hätte ich gar nicht gedacht, aber der Schutz für den Rahmen ist gut oder .
Naja. Ich würde es nicht als besonders gut bezeichnen. Es gibt nur an den 4 Ecken einen kleinen Plastikteil der das Handy hält. Wirkt nicht sehr stabil. Wenn du ein Flip Cover suchst, würde ich dir Stilgut empfehlen.
 
OK danke
 
Mein Sandstone Case ist ein Fall für ne RMA :o Die Beschichtung löst sich großflächig ab. Beim 3T hatte ich keine Probleme mit dem Case. Sollte die Qualität nachgelassen haben?!
 
Von dem Karbon Bumper Case bin ich auch etwas enttäuscht. Passform und vor allem Haptik sind hervorragend, die Rückseite ist allerdings extrem empfindlich. Nach weniger als einer Woche löst sich die Farbe um die Kameraaussparung herum und auch sonst sind die ersten feinen Kratzer zu sehen. Noch vorsichtiger lässt sich das Gerät schon nicht mehr hinlegen.

Für einen 10er ok. Gut, dass ich nicht den Vollpreis gezahlt habe.
 
DominikS. schrieb:
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer guten Box. Dabei bin ich über die gestoßen:
OnePlus 5 Shockproof Protective case + Belt Clip & Carabiner

Hat jemand Erfahrungen mit den von Armor?

Habe mir vor einigen Wochen bestellt mit einer Autohalterung. Das Case ist wie jedes und sieht entsprechend optisch auch dem vorgestellten Case von Spigen sehr ähnlich. Durch das Haltesystem auf der Rückseite kann man es entsprechend befestigen. In der Autohalterung hängt es stabil und lässt sich schnell einschieben und abnehmen. Zum Lieferumfang gehörte auch ein Karabiener und Gürtelklipp. Durch einige Tricks bekommt man beides zusammen für 34 Euro inklusive Versand. Eine Zusatzscheibe habe ich noch nicht drauf geklebt, da ich noch die Standardfolie nutze.
 
Hi,
an meinem roten Silikon Case von Oneplus verabschiedet sich langsam die untere rechte Ecke. Ist noch keine 3 Wochen alt, nie runter gefallen oder so.

Hier ein Bild, wenn es jemand interessiert: DSC00021.JPG
 
OnePlus Anschreiben.
Andere haben auch schon Neue bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Jo hab ich jetzt auch gemacht. Bei einem 22€ Case darf das einfach nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Biu
Der Garantieaustausch meines Sandstone Case war kein Problem. Inerhalb von zwei tagen hatte ich ein Erstzcase im Briefkasten. Da kann man nicht meckern
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Das klingt doch schon mal gut.
 
Kurze Frage zum Karbon Bumper Case von Oneplus. Inwiefern ist die Kameralinse geschützt? Ich hab den Eindruck dass die Linse auf der gleichen Höhe ist, wie auch der Bumper. Gibts irgendwelche empfehlenswerten Folien für die Kameralinse?
 
Soweit ich mich noch daran erinnern kann ist die Kamera im Bumper Case ein paar Millimeter versenkt. Beim "normalen" Bumper Case ist es eine Linie, aber ich würde mir da keine Sorgen machen das Glas ist Sapphirglas.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Folie da vergiss mal schnell wieder.
Das Glas ist robust genug. Es sei den Du legst es auf Diamant Staub :)
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Danke euch beiden. Bin da trotzdem irgendwie vorsichtig. Und ein anderes Case will ich eigentlich nicht, weil mir das Karbon Bumper Case schon gut gefällt...Mal sehen :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.037
dasacom
D
S
Antworten
2
Aufrufe
798
Scanda
S
F
  • Fr34kki
Antworten
5
Aufrufe
1.068
PeterPohl
PeterPohl
Zurück
Oben Unten