(Panzerglas) Folien für das Oneplus 5

Ich will mal meinen kurzen Erfahrungsbericht zu meiner neuen Folie abgeben. Habe sehr kritisch diese Folie angeschaut und mal bestellt:

Skinomi TechSkin - Schutzfolie für OnePlus 5 - Vorder- und Rückseite:Amazon.de:Elektronik

Und ich muss sagen sie hat mich positiv überrascht. Es ist ein kleines Fläschchen dabei mit einer Wasser - nochwas Mischung die man am Anfang auf die Folie sprüht. Dann lässt sich die Folie noch gut auf dem Bildschirm verschieben. Ist sie gut positioniert kann die Flüssigkeit mit einer Kreditkarte zu den Rändern geschoben werden. Wenn es noch leichte Unebenheiten gibt soll man eine Nacht warten, sie sind bei mir tatsächlich noch verschwunden.

Eine Videoanleitung dazu gibt es auch vom Hersteller auf Youtube.

Und sie geht tatsächlich bis zu den Rändern, was mir sehr wichtig war/ist

Grüße

Dani
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Das ist Kleber, deswegen hält es auch bei den Rändern. Viel interessanter ist der Bericht, wenn man die Folie später abmachen will. Lässt sich das rückstandslos entfernen und so.
 
Habe ein sehr gutes Panzerglas aus China erhalten. War sehr leicht zu montieren und passt perfekt mit den gebogen Rändern.
Das einzige negative ist das es etwas mehr spiegelt als die Originalfolie, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Neue 0,26mm Vollbild 3D Gekrümmten oberfläche Gehärtetem Glas Film Für Oneplus 5 Glasdisplayschutzfolie Für Eins Plus 5 T Fünf Saver 9 H in Neue 0,26mm Vollbild 3D Gekrümmten oberfläche Gehärtetem Glas Film Für Oneplus 5 Glasdisplayschutzfolie Für Eins Plus 5 T Fünf Saver 9 H aus Display-schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group
 

Anhänge

  • 20171204_172729.jpg
    20171204_172729.jpg
    771 KB · Aufrufe: 334
  • 20171204_172755.jpg
    20171204_172755.jpg
    882,1 KB · Aufrufe: 323
  • 20171204_172810.jpg
    20171204_172810.jpg
    897,7 KB · Aufrufe: 325
  • 20171204_172818.jpg
    20171204_172818.jpg
    957,5 KB · Aufrufe: 321
Oneplus 5 Schutzfolien Displayschutzfolie, Mybloo 3D gebogene Vollabdeckung gehärtetes Glas Schutzfolie für Oneplus 5, perfekte Passform 9H Härte 5,5 " Oneplus 5 Schutzfolien Displayschutzfolie, Mybloo 3D gebogene Vollabdeckung gehärtetes Glas Schutzfolie für Oneplus 5, perfekte Passform 9H Härte 5,5 ":Amazon.de:Elektronik

Ich hab se gefunden, paßt genau, der Ausschnitt ist nicht zu klein wie bei der original scheibe von oneplus und die Montage war spaßig. Saubermachen, Schutzfolie abziehen und positionieren. Fertsch, kein korrigieren, nix, nicht andrücken und luft zur Seite schieben, gar nix. Die Scheibe passt so klasse, hätte nicht gedacht das noch erleben zu dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
Du hast anscheinend die letzte gekauft. :)
Dabei suche ich doch auch schon lange ...
 
Suche auch wieder da meine alte beim Sturz einen Riss bekommen hat. Leider sind die empfohlenen und die die ich drauf hatte und zufrieden war alle "zur Zeit nicht verfügbar"...
 
Guten Morgen

Ich habe hier mal bissel gelesen und da ich nun auch ein oneplus 5 habe wüßte ich gerne nach all euren erfahrungen welches panzerglass nun das beste ist und auch optimal passt.

Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
945
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
598
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten