SIM-Karten bei Dual-SIM vertauscht

G

gene

Stammgast
20
Hi,

bei meinem oneplus 5 mit lineageOS 16 werden die beiden sim-karten vertauscht angezeigt. Wenn ich die pin der 1und1-Karte eingeben soll muss ich stattdessen die der o2-karte eingeben.

In den Einstellungen unter Netzwerk/Internet sehe ich unter dem Punkt Mobilfunk immer 'o2 - de' egal welche sim ich einschalten. Eine von beiden müsste als d2 angezeigt werden.

Normal wäre mir das egal, aber die Internetverbindung ist teilweise arg lahm. DSS passiert bei jedem Neustart, schon mehrfach versucht.

Unter oreo konnte och noch direkt in der statusleiste zwischen den beiden sim wechseln, das geht hier wohl nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
374
suzanne1
S
S
Antworten
35
Aufrufe
4.216
Simsi1986
S
S
Antworten
0
Aufrufe
729
Scanda
S
Zurück
Oben Unten