Tasten Vibration zweites Google Konto

B

bwgarvo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinen OnePlus 5 zwei Google Konten angelegt.
Befinde ich mich im zweiten Google Konto sind die Einstellungen nicht so ausführlich wie
im ersten Konto.
Vor allem habe ich noch nicht gefunden, wo man im zweiten Google Konto unter Einstellungen die Vibration bei
Berührung Display oder "START" ZURÜCK" ZULETZT" komplett ausschalten kann.

Jemand eine Idee?
 
Genau das Problem habe ich auch. Total nervig. Im Hauptkonto ist alles aus, im zweiten Account lässt sich die Vibration bei Tastendruck nicht ausstellen. Oder konntest du dein Problem mittlerweile lösen...?
 
Hallo, nein, das Problem ist noch nicht gelöst. :confused2:
 

Ähnliche Themen

andiak
Antworten
0
Aufrufe
877
andiak
andiak
Kalliotw
  • Kalliotw
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Kredar
Kredar
V
Antworten
16
Aufrufe
4.889
zwmg
Z
Zurück
Oben Unten