Von Lineage zu original

andiak

andiak

Stammgast
89
Guten Morgen,

Eine Frage habe letztens lineage os installiert, gefällt mir aber garnicht von akku Verbrauch her etc. Wie instslliere ich jetzt wieder die originale os 4.5.15? Einfach via fullwipe im twrp flashen oder gibt es da was besonderes zu beachten?
 
Hi
Ich habe das selbe Problem, würde auch gern wissen wie man zurück zur original Rom flasht.
 
TWRP - Wipe - unten wischen (internal storage nicht wipen)

Dann Install - OxygenOS.zip (+ root + kernel falls gewünscht).

Falls ihr derzeit keine Verschlüsselung nutzt und das auch so bleiben soll muss Root vor dem ersten Neustart ins System geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Badtz-Maru
Antworten
13
Aufrufe
2.139
chrs267
chrs267
A
Antworten
0
Aufrufe
843
AlexST
A
C
Antworten
0
Aufrufe
855
co-moi
C
Zurück
Oben Unten