Wer kauft sich jetzt noch ein OP 5 wo das OP 5T raus kommt?

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen weil ich immer der Meinung bin dass man nicht immer das aktuellste Modell braucht, daher frage ich mich ob ich mir jetzt noch ein OnePlus 5 kaufen soll, zumal es dieses Modell ganz offensichtlich dann sowieso nur noch bei chinesischen Shops zu erstehen gibt.

Was ist Eure Meinung?

Grüße
HaGe
 
Würde sofort noch ein 5 er nehmen. Es ist ja nicht schlechter sondern nur anders. Wenn man den Fingerprint vorne haben will und das kompaktere Gerät möchte, fällt ja das 5t raus. Sehe da sonst technisch keinerlei Verbesserung.
 
  • Danke
Reaktionen: juergenh99, HTC_Freak und traxxy
Weiss schon jemand, wierum das Display verbaut ist? ;-)
 
Naja so wild war das doch eh mich . Kann den Hype eh nicht verstehen. Bei der Kamera und Akku hat sich doch nix wirklich getan. Eher im gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak und traxxy
Also ich bin aufs 5t umgestiegen und es ist echt nur Geschmackssache ich mag Fingerabdrucksensoren auf der Rückseite. Wobei der beim 5er auf der Front top war in Verbindung mit den kapazitiven Tasten daneben.
Ich Hoffe ich bekomme für mein Op5 noch genug damit sich der Wechsel (Für mich ist es kein Upgrade) gelohnt hat
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe
Ich habe mir das 5 vor ein paar Wochen bestellt bei Gearbest für 330€ wohl wissend das ein 5T kommen wird. Bin zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy
Ich habe mein OP5 auch erst sein einigen Wochen, nur wegen dem Display werde ich mit das 5T mit Sicherheit nicht holen. Ich bin auch mit dem OP5 sehr zufrieden.

Gruß
 
Danke Euch, habe jetzt die 128 GB Variante :)
 
Gibt es denn noch seriöse shops die das 5 er günstig anbieten?
 
Ich habe meines letztlich über ebay aus Berlin, weil ich mein OP3 bereits fest versprochen hatte und das 5 schneller haben wollte
wenn Du auch China in Betracht ziehst dann kannst Du über pandacheck.com entsprechend suchen, wobei ich von FastTech abrate, denn die zeigen zwar Bestand an, haben aber keinen, GearBest sollte es noch haben, die werdn immer wieder gelobt.
 
Da dauert der versand aber lange. Hier hat wohl jemand bei geekmaxi.de bestellt. Versand angeblich aus deutschland. Kommt mir nur nicht so seriös vor. Kennt einer den shop?
 
Ja, habe da ein paar Sachen bestellt. Alles schnell da. Top
 
Bin froh das ich das OP5 gekauft habe. Das OP5T hätte ich mir nicht gekauft da der Fingerprint auf der Rückseite ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Martl74 und ST220
Das sind doch im Prinzip die gleichen Geräte.... Einmal 16 zu 9, dafür Fingerabdruck vorne.. Dann 18:9, dafür Fingerabdruck hinten. Schneller ist sicher vorne. Ich würde mich freuen, wenn sie den unter das Display bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Ich habe jetzt beide Geräte gekauft, das 5t für mich und das 5er für meine bessere Hälfte ( aber nur weil es das 5t noch nicht in einer Frauenfarbe gibt),
ich finde der Unterschied im Bildschirm ist die ganze Aufregung nicht wert, an den Sensor auf der Rückseite habe ich mich gewöhnt, vorne ist er allerdings meiner Meinung nach effektiver.
 
Ich hatte mich bewusst noch für das 5 entschieden wegen dem Homebutton vorne. War vor paar Wochen ja bei GearBest für nur 370€ zu haben. Hat mich aber Nerven gekostet und knapp zwei Monate Lieferzeit bis es dann endlich ankam.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
xLexip
Antworten
0
Aufrufe
1.420
xLexip
xLexip
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten