YouTube geht nicht mehr- lässt sich nicht öffnen

H

helladella

Neues Mitglied
0
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die YouTube App auf meinem OnePlus5 nicht mehr. Updates sind auf dem aktuellen Stand. Ich habe den Cache Speicher geleert. Auch die Aktualisierung gelöscht und wieder installiert. Da es sich um eine vorinstallierte App handelt lässt diese sich nicht komplett löschen und neu installieren. Es läuft einfach nur die Eieruhr und nichts passiert. Alle Berechtigungen sind vergeben. Was kann man da tun?
 
Wo du das Update deinstalliert hattest, ging die App auch nicht?
 
@rene3006
[doublepost=1563571892,1563571856][/doublepost]Nein auch da funktioniert nichts....habe x Mal versucht ....ist wirklich frustrierend
 
Hast du schon veesucht eine modifizierte runterzuladen zb. Youtube Vanced oder ähnliche? Nur als Notlösung?
 
Mach mal Dein Wlan aus
 
youtube vanced finde ich nicht in der Liste...? WLAN an ..aus alles probiert - es tut sich nichts - hat jemand noch eine Idee?
 
Hast du genug freien Speicher auf dem OP5?

Bei mir kommt wenn ich die YouTube App öffne zuerst eine Meldung "suche nach unvollständigen Downloads". Vielleicht ist da noch was bei dir nicht richtig beendet und da zu wenig Speicher hängt er sich auf?

Gruß, maxx
 

Ähnliche Themen

DjangoOne
Antworten
1
Aufrufe
529
Kosake77
Kosake77
T
Antworten
0
Aufrufe
458
trulla83
T
C
  • Chris256
Antworten
2
Aufrufe
2.422
Chris256
C
Zurück
Oben Unten