YouTube geht nicht mehr- lässt sich nicht öffnen

H

helladella

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die YouTube App auf meinem OnePlus5 nicht mehr. Updates sind auf dem aktuellen Stand. Ich habe den Cache Speicher geleert. Auch die Aktualisierung gelöscht und wieder installiert. Da es sich um eine vorinstallierte App handelt lässt diese sich nicht komplett löschen und neu installieren. Es läuft einfach nur die Eieruhr und nichts passiert. Alle Berechtigungen sind vergeben. Was kann man da tun?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Wo du das Update deinstalliert hattest, ging die App auch nicht?
 
H

helladella

Neues Mitglied
Threadstarter
@rene3006
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nein auch da funktioniert nichts....habe x Mal versucht ....ist wirklich frustrierend
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Hast du schon veesucht eine modifizierte runterzuladen zb. Youtube Vanced oder ähnliche? Nur als Notlösung?
 
Hallunke66

Hallunke66

Neues Mitglied
Mach mal Dein Wlan aus
 
H

helladella

Neues Mitglied
Threadstarter
youtube vanced finde ich nicht in der Liste...? WLAN an ..aus alles probiert - es tut sich nichts - hat jemand noch eine Idee?
 
R

radiomaxx

Stammgast
Hast du genug freien Speicher auf dem OP5?

Bei mir kommt wenn ich die YouTube App öffne zuerst eine Meldung "suche nach unvollständigen Downloads". Vielleicht ist da noch was bei dir nicht richtig beendet und da zu wenig Speicher hängt er sich auf?

Gruß, maxx
 
Oben Unten