Audio Tuner nicht einstellbar

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Ich nutze Spotify mit BT Kopfhörer. Leider bleibt die Einstellung unter "Audio Tuner" ausgegraut und ich kann keinen EQ einstellen.
Hat da jemand eine Lösung für mich parat?

Danke
 
Ist bei mir mit BT Kopfhörer seit Android 8.0 auch so. Davor konnte ich das noch ändern.
 
Da bekommb man echt Bedenken ob man Updates überhaupt noch installieren soll.
warum deaktiviert msn diese Einstellung für bt Geräte?
da fasse ich mir echt an kopf
 
Nutzt doch viper4android meiner Meinung nach besser als der Stock EQ.
 
das hilft mir nicht weiter. Ich möchte gerne den integrierten tuner equEquali nutzen
 
5.0.3 wird gerade als Minor Bugfix Release ausgerollt., Vielleicht ist das ja jetzt repariert ...
 
Leider nein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
794
psychonaut
P
K
  • klausfortunaforever
Antworten
5
Aufrufe
1.278
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten