Audio Tuner nicht einstellbar

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio Tuner nicht einstellbar im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze Spotify mit BT Kopfhörer. Leider bleibt die Einstellung unter "Audio Tuner" ausgegraut und ich kann keinen EQ einstellen.
Hat da jemand eine Lösung für mich parat?

Danke
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Ist bei mir mit BT Kopfhörer seit Android 8.0 auch so. Davor konnte ich das noch ändern.
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Da bekommb man echt Bedenken ob man Updates überhaupt noch installieren soll.
warum deaktiviert msn diese Einstellung für bt Geräte?
da fasse ich mir echt an kopf
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Nutzt doch viper4android meiner Meinung nach besser als der Stock EQ.
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
das hilft mir nicht weiter. Ich möchte gerne den integrierten tuner equEquali nutzen
 
C

codon

Neues Mitglied
5.0.3 wird gerade als Minor Bugfix Release ausgerollt., Vielleicht ist das ja jetzt repariert ...
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Leider nein