Bluetooth an = Neustart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth an = Neustart im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
R

Rosa Elefant

Gast
Phänomen:
Seit einigen Updates schmiert mir das 5T jedes Mal ab (Einfrieren, Neustart), wenn ich Bluetooth aktiviere. Egal, wo (also an der Umgebung liegt es nicht).

Lösung (außer Reset)?
 
W

wolla

Gast
Habe dasselbe Problem seit dem letzten Update im Beta-Modus. Im Oneplus-Forum haben bereits sich zahlreiche User mit demselben Fehler beklagt. Seit kurzem hat oneplus die Thematik und Klagen "erhört" und es ein neues Update angekündigt, dass speziell diesen Fehler beheben soll.
"Schaun mer ma

"OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.7 Update verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosa Elefant

Gast
Hm, Bluetooth mit Fahrzeugen klingt sehr speziell. Hoffen wir das Beste.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Update:
OxygenOS 9.0.1, Bluetooth an = Gerät hängt vorübergehend, aber immerhin kein Neustart mehr. Hurra.