Display schwarz/weiß schalten ohne Root

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display schwarz/weiß schalten ohne Root im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Hey,

weiß jemand ob und wie ich das Display in den schwarz/weiß schalten kann ohne Root?

Habe auch Tasker und entsprechende Plug-ins.

Mir geht es darum, dass ich manchmal einfach keine Farben brauche und ich so entsprechend Akku sparen könnte.

Danke
Gruß
Daniel
 
GreenMafiaDE

GreenMafiaDE

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt bei OOS einen Lesemodus, wo alles Schwarz/weiß ist. Kann man unter der Einstellungen/Display und dort "Weiterlesen" einstellen.
 
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
lol, da bietet OOS ja die perfekte Lösung. Und man kann auch ein Quick-Shortcut in die Notification Bar einfügen. Supi

Vielen Dank :)