Display schwarz/weiß schalten ohne Root

DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
104
Hey,

weiß jemand ob und wie ich das Display in den schwarz/weiß schalten kann ohne Root?

Habe auch Tasker und entsprechende Plug-ins.

Mir geht es darum, dass ich manchmal einfach keine Farben brauche und ich so entsprechend Akku sparen könnte.

Danke
Gruß
Daniel
 
Es gibt bei OOS einen Lesemodus, wo alles Schwarz/weiß ist. Kann man unter der Einstellungen/Display und dort "Weiterlesen" einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU
lol, da bietet OOS ja die perfekte Lösung. Und man kann auch ein Quick-Shortcut in die Notification Bar einfügen. Supi

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Gabberlein
G
P
Antworten
2
Aufrufe
793
popy
P
C
  • Condor1505
Antworten
1
Aufrufe
760
tolong4u
tolong4u
Zurück
Oben Unten