Einstellung der Bildschirmhelligkeit

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

nach jedem Neustart hat das 5T meine Einstellung der Bildschirmhelligkeit vergessen und steht auf der niedrigsten Stufe. Könnt ihr das auch beobachten, und gibt es dafür eine Lösung?

Danke
g
 
Ja, hab das auch. Habe sogar das Gefühl, dass es den Helligkeitsregler auch mitten im Betrieb ändert, wenn es starke Helligkeitsunterschiede feststellt. Da ich eh an dunkle Displays gewöhnt bin, stört mich das nicht sehr.
 
Kann ich bestätigen. Auch, dass teilweise die Helligkeit ohne not auf die kleinste Stufe geregelt wird...
 
Genau wie hier. Wenn es abends anfängt dunkler zu werden kann ich den Regler jede 5 min. wieder hoch drehen weil das OP5T es ständig komplett runter regelt. Schon etwas nervig...
 
Ja das müssen sie baldigst fixen denn es geht zu weit runter und das fast immer.
 
Irgendwie passiert da nix bei OnePlus. Bin bei OB16. Echt nervig. Auch mit Helligkeit Apps eher suboptimal (funktionieren meist nur teilweise). Auch mit Tasker bekomme ich das nicht sauber in den Griff. Immer irgendwie Abends zu dunkel.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rosa Elefant
Antworten
10
Aufrufe
3.921
Rosa Elefant
R
A
  • AstaBeagle
Antworten
5
Aufrufe
1.015
woma65
woma65
dexxter88
Antworten
3
Aufrufe
1.115
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten