Empfangs- und Akkuprobleme beim OnePlus 5T

H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo, seitdem ich einen neuen Handyvertrag habe (Klarmobil-Vodafone) schwankt das mobile Netz zwischen geht gar nicht und Sau geil ...

Wie kann das sein bzw. Kann der Empfang kaputt gehen ?🙈🤣

Hab auch meine Karte in anderen Handys probiert und da geht es kurioserweise und meist auch so wie es sein soll. Ich mein mir ist klar da nicht jede Tag gleich ist und immer Schwankungen sind zudem wir in Deutschland leben aber ein Unterschied zwischen 30000-50000 in Gebäuden und dann schlagartig nicht Mal mehr 1000 kann ja wohl nicht sein ...

Genau so mit dem Akku, ich mein klar der ist älter und war nie der größte aber einmal hält er den ganzen Tag locker und Nen anderen zieh ich das Kabel an und Google irgendwas, Zack 1 Prozent weg ...

Ob es Zeit wird für ein neues Handy?🙈

Ansich super zufrieden wenn diese zwei Probleme nicht wären ... Zudem wäre es ja auch schade drum denn prinzipiell kann das Handy ja alles
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
654
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
487
Bajuware
Bajuware
B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten